HOME  

 

 

AKTUELL
DAS TEAM
HISTORY
DOWNLOAD
PRESSE
FUN
STATISTIKEN
SONSTIGES
AWARD
LINKS
INTERAKTIV
ZUR PAGE
 
Suche:
Wegweiser:  Statistiken
 

Zurück zur Startseite
 

Statistiken

NIEDERLAGENARCHIV
Über 800 Niederlagen des FC Bayern aus den letzten 100 Jahren (ab 1900, dem Gründungsdatum des FCB), sorgfältig archiviert von unserem Chefstatistiker HFFB.
HIER GEHTS LOS
 
1000 GUTE GRÜNDE
Hier ist Deine Kreativität gefragt. Gesucht werden 1000 gute Gründe zu sammeln, die für eine Abneigung gegenüber dem FCB sprechen. 1000 ist natürlich eine sehr grosse Zahl, aber das Lied der Toten Hosen, nach dem diese Rubrik benannt ist, heisst nunmal so ;-) Deswegen brauchen wir Eure Hilfe und dann werden wir die 1000 guten Gründe gegen den FC Bayern vielleicht schon bald zusammenhaben.
WIRD ZUR ZEIT ÜBERARBEITET
 
REKORDE, HISTORISCHES UND KURIOSES
Hier werden Negativ (oder besser gesagt Positiv-)Rekorde der Bayern gesammelt und ggf. aktualisiert, sowie Kurioses, Fakten und Daten aufgelistet, die einfach mal irgendwo erwähnt werden müssen.
HIER GEHTS LOS
 
ANTI-BAYERN SCORER

Die ABS ist eine Scorer-Wertung für alle Spieler, die gegen den FC Bayern München ins Schwarze treffen. Die Hauptwertung bezieht sich auf die Bundesliga, es folgen noch gesonderte Wertungen für DFB- und Europapokal.

FOLGT IN KÜRZE
 
ULTIMATIVE ANTI-BAYERN TABELLE
Abgerechnet wird nach jedem Bundesligaspieltag, jede Mannschaft erhält für ihr Abschneiden unterschiedlich viele Punkte, immer davon abhängig, wie die Bayern am selben Spieltag gespielt haben. Die direkten Duelle mit meinen bavarischen "Freunden" unterliegen hier einer gesonderten Wertung, aber lest selbst...
FOLGT IN KÜRZE
 
EWIGE TABELLE DER EWIGEN LEDERHOSENAUSZIEHTOUR SEIT 1965
Die ewige Tabelle der ewigen Lederhosenauszieh-Tour. Alle Bundesligaspiele aller Vereine gegen die Bayern sind berücksichtigt.
HIER GEHTS LOS
 
                                             [Home] [Aktuell] [Das Team] [History] [Download] [Presse] [Fun] [Statistiken] [Sonstiges] [Award] [Links] [Interaktiv] [Zur Page]
                                               © by antibayern.de 1999/2000/2001. Alle Rechte vorbehalten (Disclaimer). Letztes Update: Sonntag, 06 Mai 2001