HOME  

 

 

AKTUELL
DAS TEAM
HISTORY
DOWNLOAD
PRESSE
FUN
STATISTIKEN
SONSTIGES
AWARD
LINKS
INTERAKTIV
ZUR PAGE
 
Suche:
WegweiserDas Team - Kaiser Schmarrn
 

Zurück zur Startseite
 

Kaiser "Schmarrn"

Franz Beckenbauer wird die "Lichtgestalt des deutschen Fussballs" genannt. Das bezieht sich allerdings mehr auf seine Verdienste für den deutschen Fussball als Spieler und Trainer, als auf seine philosophischen Ergüsse ums runde Leder.
Wenn Ihr weitere Sprüche habt sendet sie bitte an webmaster@antibayern.de

"Berkant Oktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn."

"Ich bin immer noch am überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fußball war's mit Sicherheit nicht."

(nach einer Bayern-Niederlage)

"Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."

(über das WM-Finale 1990)

"Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen."

"Jo, is denn heut scho Weihnachten??"

"Und die Grundgebühr is auch scho drin..."

"Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt!"

Günter Jauch: "Wie ist denn ihre Prognose?" -  
Franz Beckenbauer: "Ja, gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage."

"Deutschland wird auf Jahre hin unbesiegbar sein."
(nach dem WM-Sieg 1990)

Günter Jauch: "Man hat ein bisschen den Eindruck, als ob da ein Igel gegen eine Schildkröte kämpft." -   
Franz Beckenbauer: "Nein, ich denke, da spielen zwei Fußballmannschaften gegeneinander."

"Kaiserslautern wird mit Sicherheit nicht ins blinde Messer laufen."

"Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser."

"Das ist Weltrekord in der Türkei."
(über den Präsidenten von Besiktas Instanbul, der seit 14 Jahren im Amt war)

"Die Löwen werden das Münchner Derby frühestens in 100 Jahren gewinnen."
(kurz vor dem 1:0-Sieg der 60er gegen Bayern)

Weitere Sprüche und Begebenheiten bitte an webmaster@antibayern.de.

 
                                             [Home] [Aktuell] [Das Team] [History] [Download] [Presse] [Fun] [Statistiken] [Sonstiges] [Award] [Links] [Interaktiv] [Zur Page]
                                               © by antibayern.de 1999/2000/2001. Alle Rechte vorbehalten (Disclaimer). Letztes Update: Sonntag, 06 Mai 2001