HOME  

 

 

AKTUELL
DAS TEAM
HISTORY
DOWNLOAD
PRESSE
FUN
STATISTIKEN
SONSTIGES
AWARD
LINKS
INTERAKTIV
ZUR PAGE
 
Suche:
WegweiserZur Page - Newsletter-Archiv - Newsletter
 

Zurück zur Startseite
 

******************************************
DER ANTIBAYERN.DE NEWSLETTER
******************************************
Hinweise zum Abbestellen dieses Newsletters findet Ihr am Ende der Seite.

Ausgabe: 12/2000
Datum: 17.November 2000
Derzeitige Abonnenten: 1834
Inhalt:
[ 1.] Neues aus Hollywood
[ 2.] Spielberichte
[ 3.] Updates auf antibayern.de
[ 4.] Soccer News
[ 5.] Non Soccer News
[ 6.] Webmaster Corner
[ 7.] Surftipps - Die besten Fussballpages
[ 8.] Dein schönstes Anti-Bayern-Erlebnis
[ 9.] Hinweise

Nach über 2 Monaten Pause, in denen viel passiert ist, ist der antibayern.de Newsletter wieder da. Ab sofort werden wir Euch wieder regelmässig Neues aus Hollywood servieren, sowie die gewohnten Services wie News, Webmaster-Tipps, Surftipps usw.

[1.] Neues aus Hollywood

Neues von der Schlammschlacht
Die Schlammschlacht Uli Hoeness gegen Christoph Daum mit dem Ringrichter "Medien" geht in die zweite, dritte oder wahrscheinlich schon zehnte Runde. Nachdem Uli Hoeness am Dienstag mal wieder mit Rücktritt drohte, weil er angeblich irgendwelche Drohungen erhalten habe und weil seine Wurstfabrik nach einem anonymen Hinweis auf Schwarzarbeit einer Grossrazzia unterzogen wurde (einen Tag später trat Hoeness uebrigens zum x-ten Mal von seinem Rücktritt zurück) gabs am Mittwoch den nächsten Hammer: Christoph Daum ist unschuldig!! Das ist zumindest das Ergebnis einer zweiten Haaranalyse, die Christoph Daum an einen renommierten US-Institut tätigen liess. Nun steht sozusagen "Aussage gegen Aussage", das erste Ergebnis war positiv, das zweite negativ. Sollte die erste Haarprobe tatsächlich manipuliert worden sein, von wem auch immer? Oder ist es tatsächlich so, wie einige behaupten, dass Christoph Daums Haare inzwischen soweit nachgewachsen sind, dass keine Dorgen mehr nachweisbar waren? Letzteres würde aber wiederum bedeuten, dass Christoph Daum nicht mehr drogenabhängig ist, wie wäre es sonst zu erklären, dass er es über Wochen, vielleicht sogar Monate geschafft hat, keine Drogen zu nehmen?
Wir dürfen gespannt sein wie es weitergeht, ein Ende ist nicht abzusehen und nach den neuesten Ereignissen wieder in weite Ferne gerückt...


[2.] Spielberichte

12.Spieltag: Schalke 04 - FC Bayern 3:2
Welch ein Spiel. In der ersten Halbzeit nur ein Tor, erzielt durch Giovane Elber in der 33.Minute. Nach der Pause überschlagen sich dann die Ereignisse:
57.Minute: Andreas Möller dribbelt sich durch die Bayernabwehr und erzielt sein erstes Tor für Schalke, 1:1.
59.Minute: Schalke jubelt noch, die Bayern nutzen dies, 1:2 durch Paulo Sergio.
67.Minute: Der erneute Ausgleich, Torschütze Gerald Asamoah, 2:2.
70.Minute: Das Parkstadion tobt, der Traumsturm hat zugeschlagen, Mpenza auf Sand, 3:2.
Kurz vor Schluss trifft Mpenza noch die Latte. Fazit: Verdienter Sieg für Königsblau und die Bayern sind auswärts zur Zeit die Lachnummer der Nation.

Champions League, 6.Spieltag: Rosenborg Trondheim - FC Bayern 1:1
Ein Spiel, das schon vor Anpfiff keinen mehr interessiert hat. Und die Spieler, allen voran Comebacker "Stinkefinger" Effenberg und Carsten Jancker "Fussballdepp" passten sich den Gegebenheiten an und zeigten ein lausiges Spiel, mit freundlicher Unterstützung von Rosenborg.
Frode Johnsen hatte die Gastgeber in der 28.Minute mit 1:0 in Führung gebracht. Den Ausgleich erzielte Pokalheld Jens "Jämmerlich" Jeremies in der (wie sollte es anders sein) 88.Spielminute.
Dennoch konnten die Bayern erneut nicht gewinnen, die Krise setzt sich fort. Nur drei Siege in den letzten zehn Spielen. Und am Samstag steht die schwere Reise zu den Königsblauen nach Gelsenkirchen an. Vielleicht können diese ja bald in Anlehnung an ihren UEFA-Cup-Hit von '97 singen "Wir schlugen Bayern, wir schlugen.....".

11.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund 6:2
Kennt jemand das Fussball-Lied von "den Doofen"? Den Titel hab ich leider vergessen, aber der Text "Volltreffer, Volltreffer, jeder Schuss ein Tor, jeder Schuss ein Treffer, jeder Schuss geht rein..." fiel mir beim Spiel Bayern gegen den BVB direkt wieder ein.
Damit haben sich die Dortmunder wohl erstmal aus dem Titelrennen verabschiedet. Aber Tabellenführer sind die Bayern noch lange nicht, Hertha zieht weiter einsam seine Kreise an der Spitze. Nächste Woche müssen die Münchner auf Schalke antreten, und auch die Verfolger 1.FC Kaiserslautern oder Bayer Leverkusen halten Anschluss.
Meisterschaft 2000/2001, ein heisser Tanz.
Euer
TeddySheringham

DFB-Pokal, 2.Runde: 1.FC Magdeburg - FC Bayern 5:3 n.E.
Die Sensation ist perfekt !! Der Oberligist 1.FC Magdeburg (drei Klassen tiefer als die Bayern, der Jahresetat ist niedriger als das Gehalt von Stefan Effenberg) besiegt den Rekordmeister FC Bayern im DFB-Pokal verdient mit 5:3 nach Elfmeterschiessen und sorgt so für ein frühes Ende der Triple-Illusion.
Es war schon sensationell, dass es nach 45 Minuten noch 0:0 stand. Doch in der zweiten Halbzeit legte der FCM noch einen drauf und kam durch Adolphus Ofodile zum 1:0-Führungstreffer (65.Minute). Doch 13 Minuten später gelang Salihamidzic der Ausgleich.
Im Elfmeterschiessen versagten dann Giovane Elber und Jens "Jämmerlich" Jeremies kläglich, so dass die Sensation perfekt war.

    

-----Beginn Werbung-----

Ihre Website ist informativ aufgebaut... doch die Informationen
liest keiner, Ihre Ware bleibt liegen, Ihre Kunden bleiben aus?
Werben Sie kostengünstig bei http://www.geldmails.de und in-
formieren Sie zur Zeit über 13.300 potentielle Kunden über Ihr
Angebot. Die Mitglieder warten auf Ihre Informationen!
P.S.: Bei unserem Gewinnspiel können Sie mehrere tausend
Besucher gewinnen.......

http://www.geldmails.de

-----Ende Werbung-----



[3.] Updates auf antibayern.de

In dieser Rubrik gibts viel nachzuholen:

12.November Impressionen aus Schalke (S04-FCB 3:2), von HFFB
07.November Update bei den schönsten Niederlagen
04.November Zwei neue Anti-Hoeness-Stadiongesänge zum Download
03.November Die Wahl zum November-Award ist gestartet
02.November Die Pokalsensation, 1.FC Magdeburg - FC Bayern 5:3 (Spielbericht)
31.Oktober Spielbericht zu Werder Bremen - FC Hollywood
25.Oktober Neue Audio Downloads, Tipp !! (Dank u.a. an ManchesterUnited.de)
24.Oktober Update in der Rubrik Links, jetzt übersichtlicher
19.Oktober Längst überfällig und nun endlich da: Die Rubrik "Elfmeterheld" Hoeness
17.Oktober Neue Fangesänge zum Download. Vielen Dank an Geissbockfans.de
15.Oktober Spielbericht zu Energie Cottbus - FC Bayern
13.Oktober Das Freiburger 5:1 gegen den FC Bayern (1994) im Flashback
06.Oktober Der Chat ist ab sofort unter http://www.antibayern.de/chat erreichbar
02.Oktober Zwei neue Stories aus dem Bayernlager. Neues aus Hollywood
01.Oktober Die Oktober-Wahl zum Anti-Bayern Award startet
30.September Rostock bezwingt den FCB. Hier gibts den Spielbericht
26.September Spielbericht von Paris Saint Germain - FC Bayern
24.September Spielbericht von 1.FC Köln - FC Bayern
20.September Die neue Abgeh-Version von "Bayern hat verloren" als Download
17.September  Neue Downloads für Anstoss 3 und Fifa Soccer 2000
13.September  Neu in der antibayern.de Ruhmeshalle: Sammy Kuffour
12.September  Flashback: Europacupfinale 1987, Bayern - FC Porto
11.September  Update im Newsletter-Archiv und neues Mitglied in der Ruhmeshalle


[4.] Soccer News

Zaccheroni zu Lazio?
Alberto Zachheroni, Trainer des AC Mailand, wird laut Presseberichten ab der nächsten Saison Trainer bei Lazio Rom. Die Römer suchen einen Nachfolger für ihren Erfolgstrainer Sven-Goran Eriksson, der die englische Nationalmannschaft übernehmen wird.
Wie die Tageszeitung Il Messaggero berichtete, seien sich Lazio und Zaccheroni für die nächste Saison schon einig. Andere Anwärter waren Valencia-Trainer Hector Cuper (der Argentinier hat aber keine Erfahrung mit einem Team voller Topstars), Marcello Lippi (gab Lazio schon vor zwei Jahren einen Korb) und Roberto Mancini. Letzteren nahm Cragnotti aus dem Rennen, als er meinte: "Ich will einen Trainer mit Namen und Erfahrung".

Genesungswünsche für Herrlich
Dortmunds Stürmer Heiko Herrlich, der an einem Gehirntumor erkrankt ist, kann auf den Rückhalt seiner Fans zählen. Waschkörbeweise treffen in der BVB-Geschäftsstelle Genesungswunsche per Fax oder Briefe ein, die dem 28 Jahre alte Stürmer auch vor der drohenden Operation Mut machen sollen.
Eine Entscheidung über einen Eingriff ist noch nicht gefallen. Weitere Untersuchungen in den nächsten Tagen sollen für genauere Erkenntnisse sorgen.

Bis November 2001 Entscheidung
Erst 2001 wird der Fifa-Präsident Sepp Blatter über die Möglichkeit reden, dass Nordkorea Spiele der Weltmeisterschaften 2002 ausrichten kann. Der Chef des Internationalen Fußball-Verbandes (Fifa) gab seine Pläne während einer Inspektionsreise durch Südkorea bekannt, das nach derzeitigem Stand gemeinsam mit Japan das Turnier ausrichtet.
Blatter unterstrich allerdings, dass die Fifa im Zuge der politischen Annäherung zwischen den beiden koreanischen Staaten spätestens bis zur Auslosung der acht Endrunden-Gruppen im November 2001 eine Entscheidung des kommunistischen Nordens über eine WM-Beteiligung erwartet.

Rückkehr unwahrscheinlich
Die Rückkehr in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat Markus Babbel auch langfristig nicht unbedingt vor.
"Ich bin ohne Nationalelf total zufrieden", meinte der nach der EM-Blamage und 51 Länderspielen zurückgetretene Verteidiger vom englischen Rekordmeister FC Liverpool in einem Interview mit dem Fachmagazin "Kicker".
Babbel schloss auch ein späteres Coemback aus: "Ich kann es mir nicht vorstellen. Es ist ohne Länderspiele angenehm. Mir fehlt nichts."
Der frühere Abwehrspieler des deutschen Meisters Bayern München war nach dem Vorrunden-K.o. des deutschen Teams bei der EM im vergangenen Sommer in Belgien und den Niederlanden wegen schlechter Leistungen und mangelnden Einsatzwillens ins Kreuzfeuer der Kritik geraten.

(Quelle: http://www.sport1.de)



-----Beginn Werbung-----

www.Users-home.de - Geld für Ihre Startseite!
Lassen Sie sich doch zur Abwechslung mal für Ihr Surfen bezahlen!
Dafür müssen Sie sich nur bei uns anmelden und unser Portal als Ihre
Startseite in Ihrem Browser einrichten! Zusätzlich haben Sie bei uns
sogar die Möglichkeit mit Ihrem Verdienst per Textlink Werbung für
Ihre eigene Homepage zu machen. Durch ein gut durchdachtes
Referalsystem können Sie Ihrem Verdienst sogar noch erhöhen!

http://www.users-home.de

-----Ende Werbung-----



[5.] Non Soccer News

Bahnbrechende Aufnahmen eines Observatoriums - Das größte Rätsel des Universums könnte gelöst werden
Wie heute bereits berichtet wurde (auch in shortnews) hat ein Forscher-Team über 100 neue Galaxienhaufen entdeckt. Nach dieser Entdeckung muß man alles, was man bisher über das Alter des Universums zu wissen glaubte, in Frage stellen. Man rechnet nun damit, dass solche Galaxiehaufen bereits vor 5 Milliarden Jahren entstanden sind. Aber das wirklich sensationelle an dieser Beobachtung ist folgendes: Man kann wahrscheinlich schon bald Omega (Dichte des Universums)berechnen.
Was ist Omega? Omega ist eine Variable, mit deren Hilfe die Forscher errechnen können, ob sich das Universum ausdehnt, oder ob es in sich zusammenfällt. Die wichtigste Variable unseres Universums, entscheidet also praktisch über unser Schicksal.

Kursk: neue Explosionen
Nach Angaben des norwegischen seismologischen Instituts NORSAR seien mehr als 40 kleinere Explosionen in der Nähe des Wraks verzeichnet worden. Vermutlich sei dies im Zusammenhang mit den Bemühungen zu sehen, die die russische Marine unternimmt um ausländische U-Boote von dem Wrack fernzuhalten. Allerdings seien auch Explositionen direkt an Bord der Kursk verzeichnet worden.

Speicherpreise weiter auf Talfahrt! Bald 1DM pro MB bezahlen, hier ein Preisvergleich von verschiedenen Händlern
Die Speicherpreise sind weiter auf Talfahrt, aus diesem Grund hat Hartware.de den Preisvergleich verschiedenster Händler überarbeitet. Demnach kosten z.B.
128 MB PC-100 Ram = 140 DM bei SNOGARD oder
128 MB PC-133 Ram = 150 DM auch bei SNOGARD.
Das günstigste Angebot für Rambus-Speicher(128MB) kommt von Fort Nox zum Preis von 599 DM...  
Weitere Preise und Links zu den Herstellern sind bei http://www.hartware.net zu finden.

(Quelle: http://www.shortnews.de)


[6.] Webmaster Corner

So machst Du Deine Homepage bekannt, Teil 12:
Pressemitteilungen
Eines vorweg: Um Pressemitteilungen zu verschicken sollte Deine Page auch ein Thema beinhalten, dass viele Menschen interessiert. Eine private Homepage, auf der nur ein Steckbrief und ein paar Fotos zu finden sind, interessiert zwar Freunde und Bekannte, aber nicht die breite Masse. Und genau diese breite Masse ist die Zielgruppe von Zeitungen und Zeitschriften.
Eine Pressemitteilung sollte kurz und prägnant sein. Das wichtigste ist der Einleitungssatz, den er entscheidet darüber ob Dein Brief direkt im Müll landet, oder ob der jeweilige Redakteur interessiert weiterliest. Deshalb muss dort bereits das wichtigste enthalten sein. Es reicht allerdings wenn Du die Themen dort anschneidest und in den nächsten Abschnitten näher darauf eingehst. Ansonsten gilt noch darauf zu achten keinen reisserischen Text zu schreiben ("Das müssen sie sehen...") und keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler einzubauen.
Pressemitteilungen kannst Du entweder per Post, per Fax oder per E-Mail verschicken. Die Adressen der jeweiligen Zeitungen und Zeitschriften findest Du meist auf deren Internetseiten in der Rubrik "Impressum" oder "Kontakt".


[7.] Surftipps - Die besten Fussballpages

Fussball-Fans helfen
Das neue Projekt von Fussball-Deutschland.de klingt sehr vielversprechend. Hier kann man bei einem Bundesliga-Tippspiel Geldpreise gewinnen und tut gleichzeitig etwas Gutes, da die Hälfte des Gewinns für wohltätige Zwecke gespendet wird. Hier ein Auszug aus den Spielregeln:
"Tippen Sie jede Woche 5 Fussball-Spiele und tun Sie so etwas für einen guten Zweck. Mit jedem Tipp, den Sie abgeben, erhalten wir 50 Pfennig. Davon gehen 25 Pfennig einem guten Zweck zu. Und das Beste ist : Die anderen 25 Pfennig fliessen in einen Jackpot, den Sie gewinnen, wenn Sie alle 5 Spiele der Woche richtig tippen ! Also machen Sie mit ..."
Wir finden, dass es sich hier um eine sehr gute Aktion handelt und unterstützen diese durch die Veröffentlichung in unserem Newsletter.

Bewertung (Hoechstwert 5 Lederhosen):
Da es sich hier um eine gute Sache handelt nehmen wir ausnahmsweise keine Bewertung vor. Schaut einfach mal vorbei.

http://www.fussball-fans-helfen.de



-----Beginn Werbung-----

Aktienbrief24 - der kostenlose Boersenbrief fuer alle die etwas riskieren moechten.
Große Gewinne locken, und jeder kostenlose Teilnehmer nimmt automatisch
an einem Monats-Gewinnspiel teil. Mitmachen lohnt sich in jedem Fall - also
wer Aktien kauft, sollte Aktienbrief24 haben.
Hier Klicken und kostenlos bestellen:

http://www.Aktienbrief24.de

-----Ende Werbung-----



[8.] Dein schönstes Anti-Bayern-Erlebnis

Ab der übernächsten Ausgabe des antibayern.de Newsletters werden an dieser Stelle die schönsten Bayern-Spiele geschildert, die die Leser des Newsletters miterlebt haben, und zwar von den Lesern selbst. Du bist Fan von Werder, 1860, Lautern, Nürnberg, Hertha, Köln oder irgendeinem anderen Club und hast mal einem Bayernspiel beigewohnt, dass Du nie vergessen wirst? Dein Team hat den grossen FCB besiegt oder gar eine Sensation a la 1.FC Magdeburg gegen die Bazis vollbracht? Die Bayernfans waren wieder mal stumm, während der Rest des Stadions tobte? Dann ist dies die richtige Geschichte für diesen Newsletter.
Schreib einen kurzen Spielbericht mit Deinen Eindrücken von der Stimmung, den Gefühlen vor, während und nach dem Spiel und natürlich von dem Spiel selbst und schicke diesen an newsletter@antibayern.de. Wenn Du Glück hast wird Dein Bericht in einer der nächsten Ausgaben veröffentlicht. Deswegen schreibe bitte auch Deinen Namen und/oder die Adresse Deiner Homepage dazu, damit jeder weiss, von wem der Bericht stammt. Wir freuen uns über jede Zuschrift und hoffen auf rege Beteiligung.

Das antibayern.de Newsletter-Team (newsletter@antibayern.de)


[9.] Hinweise

Abbestellen dieses Newsletters:
Um sich von diesem Newsletter abzumelden schicken Sie einfach eine leere Mail an:
fc-hollywood-unsubscribe@ecircle.de

Werbung in diesem Newsletter:
Folgende Preise gelten fuer diesen Newsletter:
Werbung in der oberen Haelfte (nach Punkt [2.]) : TKP 15,- DM
Werbung in der unteren Haelfte (nach Punkt [5.]): TKP 12,- DM
Bei Interesse bitte einfach eine E-Mail an webmaster@antibayern.de schreiben.
Ausserdem wird die Werbung in diesem Newsletter regelmaessig bei ebay versteigert. Bieten Sie einfach mit, es lohnt sich.
http://www.ebay.de


*********************************************************************
antibayern.de -- Die Anti-Bayern Homepage
Homepage: http://www.antibayern.de
E-Mail: webmaster@antibayern.de
*********************************************************************

 

                                             [Home] [Aktuell] [Das Team] [History] [Download] [Presse] [Fun] [Statistiken] [Sonstiges] [Award] [Links] [Interaktiv] [Zur Page]
                                               © by antibayern.de 1999/2000/2001. Alle Rechte vorbehalten (Disclaimer). Letztes Update: Sonntag, 06 Mai 2001